Das X

Das X

September 5, 2018 0 Von Heu

Ich mache hier niemandem ein X für ein U vor, dieses Bild ist echt, wenn auch farblich sicherlich ein wenig bearbeitet. Es wurde im schönen Neuseeland aufgenommen, am Karangahake Gorge, und zeigt wie ein Bretterkreuz die Landschaft perfekt in vier Abschnitte teilt. Na ja, fast perfekt.

Schaut man sich die Aufnahme lange genug an, stellt man gewisse Unebenheiten fest, welche die Symmetrie trüben, wie das Stück Holz rechts unten im Bild. Außerdem ist das Kreuz nicht genau mittig. Vermutlich gibt es sogar Menschen, die das geradezu wahnsinnig macht.

Ich hab mich ja auf Anhieb in dieses Bild verliebt. Es ist eines dieser Fotos, die ich gerne selbst mal schießen würde. Leider liegt Neuseeland nicht unbedingt in meinem Einzugsgebiet.

 

Gefunden bei Imgur
(Quelle)