Badeverbotsschild

Verboten

Strahlend blauer Himmel, da verspürt man schon mal Lust, ins kühle Nass zu springen. Ärgerlich, wenn man es nicht darf. Schlimmer noch: nicht einmal auf den Sandhügeln darf man spielen. Man könnte dies für den unfreundlichsten Strand Deutschlands halten, es ist aber vielmehr eine im Entstehen begriffene Anlage für irgendwas mit Fischen. Die dürfen dann rein und baden.

Free Download (Verboten)

Der Steckbrief zum Bild

  • Entstehungsort: Da, wo man nicht baden darf.
  • Entstehungszeitpunkt: Ein ungewöhnlich warmer Tag im Mai.
  • Besondere Vorkommnisse: Wenn ich mich recht erinnere, waren massenhaft Fahrradfahrer unterwegs. Ende.

Public Domain DedicationCC0 Public Domain

Freie kommerzielle Nutzung
Kein Bildnachweis nötig

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.