Kleine Katze

Sieh mich an

Katzenbilder- und videos gehören zu den Grundpfeilern des Internets. Zwar haben andere süße Fellpakete wie z.B. die Wombats etwas aufgeholt, aber die Sache mit den neun Leben einer Katze überträgt sich wohl auch auf ihre Online-Präsenz. Katzen sind einfach so entsetzlich fotogen. Sie sind die Fotomodells der Tierwelt – und sie wissen das.

Free Download (Sieh mich an)

Die Fakten zum Bild

Das ist zwar mein Garten, aber nicht meine Katze. Die kleine Samtpfote gehört zu den reproduktionsfreudigen Streunern in unserer Gegend, die definitiv Einfluss auf die Mäusepopulation haben. Echte Katzenliebhaber werden natürlich auf den ersten Blick erkennen, dass diese Katze noch ziemlich jung ist bzw. zu dem Zeitpunkt der Aufnahme war. Wir haben sie zu ihrer Mama und ihren beiden Geschwistern zurückgebracht.


Public Domain DedicationCC0 Public Domain

Freie kommerzielle Nutzung
Kein Bildnachweis nötig

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.