Ironie

Nichts zu lachen

Die traurig-komische oder auf Wunsch auch komisch-traurige Ironie dieses Bildes finde ich persönlich sehr ansprechend. Das halbzerstörte Clownsgesicht, das auf einen Haufen alter, langsam zuwuchender Autoreifen blickt. Im Hintergrund noch die rostigen Tonnen, von denen man gar nicht so genau wissen will, was da eigentlich drin ist. Da gibt es nichts zu lachen. Oder doch?

Free Download (Nichts zu lachen)

Der Steckbrief zum Bild

  • Entstehungsort: Am Rande der Spaßzone.
  • Entstehungszeitpunkt: Frühjahr 2016
  • Besondere Vorkommnisse: Es wurde relativ wenig gelacht.

Public Domain DedicationCC0 Public Domain

Freie kommerzielle Nutzung
Kein Bildnachweis nötig

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.