Schön ist langweilig

Platz für alles

Ich mag es, wenn Gärten Charakter haben – und dieser Garten hat definitiv Charakter. Die zufällige Kombination aus alten, ausrangierten Möbeln, Steinen, Metallteilen und Gartenabfällen ist ein schönes Beispiel für die ansprechende Hässlichkeit eines Alltagsstilllebens. Außerdem habe ich gerade ein Wort mit fünf L’s benutzt, das gefällt mir auch.

Schön ist langweilig

Free Download (Platz für alles)

Der Steckbrief zum Bild

  • Entstehungsort: Verrate ich aus Gründen nicht, aber es ist eine Stadt mit E irgendwo in D.
  • Entstehungszeitpunkt: September 2016.
  • Verwendbarkeit: Seid kreativ!

Public Domain DedicationCC0 Public Domain

Freie kommerzielle Nutzung
Kein Bildnachweis nötig

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.