Enten: Ente & Erpel

Paarschwimmen

Liebe ist, wenn man dem Partner im kalten Nass nicht von der Seite weicht. Hier sehen wir Ente und Erpel in trauter Zweisamkeit durchs Leben schwimmen. Schön. Ob wohl schon ein paar Eier unterwegs sind? Ich mag Enten wirklich gerne, fast genau so gerne wie Präriehunde, obwohl die Unterschiede doch ziemlich gewaltig sind. 

Free Download (Paarschwimmen)

Die Fakten zum Bild

Enten sind schon eine Wucht mit Schnäbeln. Kein anderes Lebewesen habe ich bisher so oft fotografiert wie diese geflügelten Superschwimmer und Kunsttaucher. Es fällt mir immer schwer, sie nicht zu füttern. Die ungeschönte Wahrheit: viele Enten sind durch mich fett geworden.


Public Domain DedicationCC0 Public Domain

Freie kommerzielle Nutzung
Kein Bildnachweis nötig

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.