Nordsee in Bleistift

Nordsee in Bleistift

In Kunst war ich immer eine Niete. Nicht in der Theorie, die hat meine Note meist gerettet, sondern in der Praxis. Ich kann einfach nicht zeichnen. Wenn es spezielle Gene gibt, die dafür zuständig sind, dem Menschen die Gabe zum Zeichnen zu verleihen, dann wurden die bei mir einfach komplett weggelassen. Umso mehr liebe ich Fotofilter. Plötzlich kann ich fast gewissermaßen irgendwie auch zeichnen.

Free Download (Nordsee in Bleistift)

Die Fakten zum Bild

Aufgenommen wurde das Ursprungsfoto selbstverständlich an einem echten Strand und zeigt die echte Nordsee mit echten Schiffen. Ich bin ja schließlich keine Betrügerin.


Public Domain DedicationCC0 Public Domain

Freie kommerzielle Nutzung
Kein Bildnachweis nötig

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.