Alter Flipperautomat

Nicht kippen

Wir sagen Hallo zu einem der frühesten Vorfahren der Playstation: dem Kneipenvergnügen „Apparat nicht kippen“. Heute behauptet die Geschichtsschreibung ja, es würde schon immer Flippern heißen. Gut, vermutlich liegt die Geschichtsschreibung doch ganz richtig damit. Die Designs solcher Automaten sind heute nur etwas spektakulärer. Ich habe ihn übrigens nicht schief fotografiert, er stand schief. Ob ihn wohl jemand gekippt hat?

Free Download (Nicht kippen)

Der Steckbrief zum Bild

  • Entstehungsort: Land der verlorenen Pfennige
  • Entstehungszeitpunkt: Die Vergangenheit
  • Besondere Vorkommnisse: Ich habe nichts gewonnen (wie üblich)

Public Domain Dedication

CC0 Public Domain

Freie kommerzielle Nutzung
Kein Bildnachweis nötig

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.