Alte Tür

Klinken putzen

Mal wieder den Frühjahrsputz verschlafen? Lange Zeit keinen Besuch mehr gehabt? Den Schlüssel verlegt? Ich finde, dieses Bild animiert zur einer Reihe halbironischer, leicht deprimierender Gedankengänge. Tatsächlich wohnt dort niemand mehr, abgesehen von einer Eule, die sich nicht fotografieren lassen wollte. Und weil sie sich nicht fotografieren und näher betrachten lassen wollte, könnte sie auch ein Kauz gewesen sein

Free Download (Klinken putzen)

Der Steckbrief zum Bild

  • Entstehungsort: Bei der Eule. Oder dem Kauz
  • Entstehungszeitpunkt: 15. Oktober 2016
  • Besondere Vorkommnisse: Die Eule hat mich zu Tode erschreckt. Oder der Kauz

Public Domain Dedication

CC0 Public Domain

Freie kommerzielle Nutzung
Kein Bildnachweis nötig

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.