Szenerie Kleiderspende

Kleiderspende

Da muss ein Missverständnis vorliegen. Stühle kann man zwar beziehen, aber definitiv nicht anziehen. In die Kleiderspende gehört ein Stuhl folglich nicht. Oder ist das ein dezenter „Wir warten!“-Hinweis, der die Spendenbereitschaft erhöhen soll? Zu einer unerfreulich langen Wartezeit passt auch die Invasion der Zigarettenstummel.

Free Download (Kleiderspende)

Die Fakten zum Bild

Ich hab diese Szenerie exakt so vorgefunden, wobei sie im Gesamtkontext mit einem Gebäudeabriss einige Meter weiter noch eigenwilliger wirkte. Ich finde nicht, dass sie großen Optimismus verbreitet, was aber eher an den Zigarettenstummeln als an dem Stuhl liegt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.