Bauschutt

In Schutt

Kaum zu glauben, aber das war tatsächlich mal ein Krankenhaus. Jetzt ist es nur noch ein Haufen Gips, Mörtel und Metall. So schnell kann es gehen … im übertragenen Sinne. Der Abriss dauert nämlich durchaus schon eine Weile an. Rom würde auch nicht an einem Tag abgerissen werden.

Free Download (In Schutt)

Die Fakten zum Bild

Ich habe die Baustelle nie betreten, sondern nur von außen fotografiert. Baustellentourismus unter freiwilliger Inkaufnahme schwerer Traumata durch herabfallende Ex-Bestandteile eines Gebäudes reizt mich nur bedingt. Außerdem komme ich im Leben nie über einen Bauzaun.


Public Domain DedicationCC0 Public Domain

Freie kommerzielle Nutzung
Kein Bildnachweis nötig

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.