Präriehund

Auf der Lauer

Auf mein Kommando alle ganz flach hinlegen. Achtung … fertig … jetzt! Klappt hervorragend. Noch flacher und dieser Präriehund wäre ein Teppich. Aus der Position kann man natürlich aufmerksam und unauffällig alles beobachten, was sich um einen herum bewegt. Wie z.B. dieser komische Zweibeiner mit dem seltsamen klickenden Apparat vor dem Gesicht.

Free Download (Auf-der-Lauer)

Die Fakten zum Bild

Ich liebe Präriehunde. Das möchte ich einfach mal so offiziell festhalten. Diese kleinen Pelztierchen sind nicht nur ausgesprochen süss, sondern dabei auch noch fotogen. Es ist fast unmöglich, ein Foto von einem Präriehund zu machen, das nicht irgendwie lustig, zum dahinschmelzen oder interessant ist.


Public Domain DedicationCC0 Public Domain

Freie kommerzielle Nutzung
Kein Bildnachweis nötig

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.